rosenfest in arcen



  
 






Kommentare

  1. Sehr gelungene Fotos, klasse. Besonders das vorletzte, Notenblatt auf dem Boden mit Rose, ist was Besonderes. Beim zweiten ist die Kombination von Schärfe, Farbe und Aufbau super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das feedback. das vorletzte bild mag ich auch sehr.

      Löschen
  2. Diese Bilder sind wirklich ganz ausgesprochen toll gelungen! Ich gebe aber meinem VorrednerIn recht, das mit den Noten gefällt mir auch einen kleinen Hauch besser. Das erste Bild erinnert mich an diese Bilderposter, die man kaufen kann. Deines würde super da reinpassen. Kannst ja mal bei IKEA oder so anfragen... ;-)

    GlG vom monerl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die rose erinnert dich an ein bildposter von ikea. ich denke es gibt schlimmeres. vielleicht sollte ich wirklich mal nachfragen ob sie es durcken wollen. genügend kunden hat ikea ja ...

      Löschen
    2. Ich meinte das mit IKEA tatsächlich positiv! Viele Leute kaufen ihre Poster dort und ich selbst habe einige gesehen, dir mir sehr gut gefallen haben. Wenn IKEA das Bild drucken will, das wäre nicht das Schlechteste, das dir passieren könnte! :-D
      ... Und wenn wir schon dabei sind, das Bild mit den Gläsern und der Rose könnte ich mir gut beim "DEPOT" vorstellen... hihi

      Löschen

Kommentar veröffentlichen