global

Ägypten

Ägypten, das Land, dessen Faszination ich erlegen bin. Tolle Menschen und eine unglaublich interessante Vergangenheit. 
Auch wenn ich ab und an in Hurghada bin und die Tage am Strand verbringe, so gilt meine große Liebe Oberägypten, insbesondere dem alten Theben, der heutigen Westbank von Luxor. 
Alte Tempel und Grabanlagen, der Nil und das Leben, stehen geblieben irgendwann in der Vergangenheit, was sich jetzt romantischer anhört als es tatsächlich ist. Ich möchte dort nicht leben, aber immer wieder meine Zeit verbringen.


Luxor - ÄgyptenAssuan - Philaetempel


Marokko

1.800 km durch Marokkko. Ein Land, welches durch seine Königsstädte und die vielfältigen Landschaften, zu begeistern vermag. Eine Reise, die ich anhand der Bilder öfter noch einmal in Gedanken erlebe. 






kuba

2.800 kilometer durch kuba, auf einer Reise von West nach Ost. Ein Mekka für Fotografen.

Kubas Oldtimer